Magie trifft Kulinarik – jetzt geht’s los!

Jetzt heißt es „Vorhang auf!“

Catering Vartieté

Nach den Verschiebungen aufgrund von Corona geht es jetzt endlich los! Dienstag bis Sonntag ist es soweit! Es werden über 2.500 Gäste verteilt auf neun Vorstellungen erwartet.

„Vorhang auf“ vom 21. bis 26. September 2021 für das nunmehr 10. Holzgerlinger Varieté in der Stadthalle Holzgerlingen. Wer noch keine Tickets hat, hat wohl Pech gehabt und sollte sich schon mal den Vorverkauf für das nächste Jahr ab nächsten Montag vormerken. Denn für dieses Jahr sind alle Tickets ausverkauft!

Unter dem Titel „Die Show, die sich gewaschen hat“ bringt Timo Marc zum zehnten Jubiläum des Varietés eine Show auf die Bühne, die „nichts für Warmduscher“ ist. Man darf also wieder gespannt sein, was auf der Bühne alles geboten wird.

Auch bei den VOCAL harmonists laufen die Vorbereitungen für das Varieté bereits auf Hochtouren, denn wir dürfen Sie, liebe Gäste, wieder verköstigen. Auch unser Catering-Team hat sich aufgrund der aktuellen Situation etwas Besonderes einfallen lassen.

Bei den Nachmittagsveranstatungen gibt es kühle Getränke aus der Flasche und Butterbrezeln aus der Tüte. Bei den Abendveranstaltungen gibt es zusätzlich noch Käsewürfel und Trauben im Glas und hausgemachten Wurstsalat und Linsensalat im Glas.

Wie jedes Jahr werden alle Speisen durch das Catering-Team der VOCAL harmonists selbst mit leckeren Zutaten, viel Liebe und Sorgfalt und selbstverständlich mit maximaler Hygiene zubereitet.

Das Service-Team der VOCAL harmonists freut sich darauf Sie vor der Vorstellung und in den Pausen im Foyer begrüßen zu dürfen!

Mehr dazu unter Holzgerlinger Variete.