Neujahrsempfang Stadthalle Holzgerlingen

am 12. Januar 2020

Am Sonntag, 12.01.2020 fand der Neujahrsempfang in der Stadthalle Holzgerlingen statt.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst wurde der Neujahrsempfang durch den Musikverein Stadtkapelle Holzgerlingen eröffnet. Danach folgte die Begrüßung durch den stellvertretenden Bürgermeister Eberhard Binder. Danach folgte der erste musikalische Beitrag von den VOCAL harmonists „Ich will keine Schokolade“ mit Klavierbegleitung. Nach dem interessanten Beitrag von Kathrin Speidel zum Thema Beteiligungsmöglicheiten und Engagement durften wir zum ersten Mal „Bohemian Rapsody“ zum besten geben. Es folgte das Grußwort und die Neujahrsansprache von Bürgermeister Ioannis Delakos. Den musikalischen Abschluss machte die „Schöne Isabelle aus Kastilien“ von den VOCAL harmonists zusammen mit dem Musikverein Stadtkapelle Holzgerlingen.